Unsere Pfarrleitung

pl

Hannes & Tom & Annika & Jonathan

Im November 2023 wurde im Rahmen unserer Mitgliederversammlung eine neue Pfarrleitung gewählt.
Sie setzt sich aus vier Mitgliedern zusammen, die nun näher vorgestellt werden. Formuliert wurde die jeweilige Beschreibung von der entsprechenden Person.

Hallo,
ich bin Annika Bolk und bin in 2017 das erste mal im Zeltlager der KJG mitgefahren. Gemeinsam mit Tom, Jonathan und Hannes möchte ich mich in der KjG engagieren und Aktionen für unsere Gruppe Kinder planen . Ich freue mich auf ein Jahr als PL. :)

annika

Annika

Pfarrleitung

Ich bin Jonathan Burkard und schon seit 2014 in der KjG. Ich habe das Gefühl, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für mich ist Verantwortung in der KjG zu übernehmen. Gemeinsam mit Tom, Annika und Hannes freue ich mich sehr auf das nächste Jahr.

joni

Jonathan

Hi,
Ich bin Hannes Peckham und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin erst seit dem Zeltlager 2023 Mitglied und Gruppenleiter bei der KjG, doch möchte als PL-Mitglied zu einem ereignisreichen und schönem Jahr mit dem PL-Team beitragen.

hannes

Hannes

Hi,
Ich bin Tom Wiesner und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin sehr motiviert und freue mich auf die kommenden Projekte und Herausforderungen. Zusammen mit Jonathan, Annika und Hannes als „PL“ blicke ich zuversichtlich aufs neue Jahr und freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team.

tom

Tom